Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SEKAI SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 625 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sekai Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 5:17 Lecker und schnell, gerne wieder!
1 Jun 2026 um 21:02 schnell, freundlich und immer lecker. Punktabzug für den Mindestbestellwert
29 Mai 2026 um 7:57 Suppen lohnen sich alle nicht … Habe dem Ganzen 2x eine Chance gegeben . Finde auch normale Gerichte nicht gut viel zu teuer für das was man bekommt . Nicht nochmal
10 Mai 2026 um 7:38 Essen war heiß, aber schon mal leckerer
3 Mai 2026 um 22:30 Leider war der Thunfisch nicht mehr gut, sodass wir über die Hälfte der Bestellung weg schmeißen mussten. Frischer Fisch wäre definitiv von Vorteil gewesen! Einmal und nie wieder, leider.
3 Mai 2026 um 14:15 Super schnelle Lieferung, heißes leckeres Essen, jederzeit wieder.
27 Apr 2026 um 9:55 Immer wieder super lecker und toller Lieferservice! PERFEKT!!!
26 Apr 2026 um 8:06 Reis wenig gewürz und nicht richtig gekocht noch sehr hart im Kern und total wässrig. Die meisten Rollen mit erdnussbutter wenig Vielfalt und geschmacklich alles gleich. Die frittierte Rolle in altem Frittieröl frittierte geschmacklich altes Fett. Schade
21 Apr 2026 um 22:58 Sehr lecker, ich bestelle immer wieder gerne dort. Hat seinen Preis, aber ich finde das ist es immer wert.
11 Apr 2026 um 20:58 Ich liebe euer Essen!
7 Apr 2026 um 20:07 Schnelle Lieferung, freundlicher Zusteller, alles frisch und lecker
14 Mär 2026 um 20:36 Schnelle Lieferung. Leckeres Essen. Freundlicher Lieferant.